Established in 2015

Hey! Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Thorben, ich bin Foto- und Videograf, wohne am schönen Niederrhein und bin bereits seit 2015 mit Leidenschaft dabei.

Ich liebe es, meine Kreativität in verschiedenen Themengebieten auszuleben und neue Ideen umzusetzen. Ob du also einen Fotografen für deine Hochzeit oder einzigartige Drohnenaufnahmen für dein Unternehmen benötigst – ich stehe dir gerne zur Verfügung.

Bei meiner Arbeit als Foto- und Videograf unterstütze ich euch gerne in folgenden Bereichen: Reportagen/Hochzeiten, Events, Porträt, Tiere, Interior, Produkte, Food, Automobile, Sport, Landschaften und Drohnenaufnahmen. 

Zudem biete ich auch digitale Bildbearbeitung und Gestaltung an. Hierbei begleite ich dich gerne bei der Optimierung deiner Fotos und der Gestaltung von Werbematerialien.

Meine langjährige Erfahrung und meine Liebe zur Foto- und Videografie garantieren dir stets hochwertige Ergebnisse. Wenn du also auf der Suche nach einem erfahrenen Foto- und Videografen bist, der dein Projekt mit Leidenschaft und Kreativität umsetzt, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Thorben Krinn