Social

Mein neuer Kurz Film auf YouTube

Mein neustes Video Projekt auf Youtube Den bisherigen Sommer 2018 waren wir viel draußen in der Natur unterwegs. Meine Freundin, mein Bruder und ich haben dabei einige Kilometer zurück legen können. Aufgrund der starken Hitzewelle in diesem Sommer, waren oder sind leider viele Wälder und Wiesen ausgetrocknet sowie diverse Bachläufe und sogar die Seen in

Mein neuer Kurz Film auf YouTube Read More »

Google Nik Collection

Nik Collection von Google Die Nik Collection von Google, ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt und bietet eine Vielzahl an zusätzlichen Möglichkeiten, eure Bilder zu verfeinern.  Schon seit langem steht die Software zum Kostenlosen Download zur Verfügung und sollte daher nicht auf eurem Rechner fehlen. Nik Collection beinhaltet sieben Plugins, dazu gehören: HDR

Google Nik Collection Read More »