Beitrag

Google Nik Collection

Nik Collection von Google Die Nik Collection von Google, ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt und bietet eine Vielzahl an zusätzlichen Möglichkeiten, eure Bilder zu verfeinern.  Schon seit langem steht die Software zum Kostenlosen Download zur Verfügung und sollte daher nicht auf eurem Rechner fehlen. Nik Collection beinhaltet sieben Plugins, dazu gehören: HDR

Google Nik Collection Read More »

Sony a6000/a6300/a6500 Zeitraffer

Zeitraffer erstellen Mit einer sony a6000/a6300/a6500 Zeitraffer erstellen mit einer Sony a6000/a6300/a6500 Kamera. Zeitraffer Aufnahmen haben mich schon immer begeistert, da man in Diesen Dinge sehen kann, die man in der Realen Zeit nicht unbedingt sieht. Ich habe bereits einen Artikel geschrieben, in dem ich erklärt habe, wie ich mit einer Nikon D3300 Zeitraffer erstellt habe. Falls

Sony a6000/a6300/a6500 Zeitraffer Read More »